Samstag, 18. Februar 2017

Martin Schulz - Gottkanzler in spe mit Glaubwürdigkeitsproblem

Von Der Fehlende Part



Published on Feb 17, 2017
 
Martin Schulz ist der große Hoffnungsträger der SPD. Er bescherte den Sozialdemokraten ungeahnte Zuwächse in aktuellen Umfragen und hat Kanzlerin Angela Merkel im direkten Beliebtheitsvergleich bereits überholt. Schulz setzt auf klassische SPD-Themen und rückt die soziale Gerechtigkeit in den Mittelpunkt seines Wahlkampfes.

Kanzlerin Merkels Rechtsbruch und das Bargeldverbot – Thorsten Schulte im Interview

Von Der Fehlende Part



 
Published on Feb 16, 2017 

 „Wir schaffen das“ – ein Satz, den jeder Deutsche kennt und mit der Flüchtlingspolitik Angela Merkels in Verbindung bringt. Seit dem Ende der Willkommenskultur, wurden immer mehr Stimmen laut, die die unkontrollierte Einreise hunderttausender Menschen als illegal bezeichnen. So auch Thorsten Schulte.

Freitag, 17. Februar 2017

Alle Jahre wieder: Forderung nach Abschaffung von Schulnoten - Der Wandel des Bildungssystems

Obwohl oder weil das Bildungsniveau in Deutschland ein mittlerweile unterirdisches Niveau erreicht hat, fordern sogenannte "Bildungsexperten", wie die Vorsitzende der GEW, Marlis Tepe, auch in diesem Jahr wieder die Abschaffung von Schulnoten an allen Schultypen.

Dienstag, 14. Februar 2017