Samstag, 7. Januar 2017

Kurz-/Eilmeldung: Massiver Anstieg von Militärflügen zwischen GB und dem Mittleren Osten beobachtet

Über NRW war in der vergangen Woche ein massiver Anstieg der Flüge von Militärflugzeugen von nordwestlicher in südöstliche Richtung und umgekehrt zu beobachten. Zeitweilig waren bei klarem Himmel bis zu sechs Maschinen in demselben Luftkorridor und derselben Richtung gleichzeitig zu sehen.

Ich habe solch auffällige Flugbewegungen von Jagd- und Transportflugzeugen in großer Höhe erstmalig in den Hochzeiten des Irak- und Lybien-Krieges beobachtet. Hat jemand der Leser ähnliche Beobachtungen gemacht?

Verwandter Beitrag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.