Mittwoch, 27. April 2016

Wie NATO-nahe Denkfabriken die EU-Flüchtlingspolitik steuern

Von William Engdahl / via NEO
Übersetzt von wunderhaft 


26.04.2016

Eine Flut unkontrollierter Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Libyen, Tunesien und anderen islamischen Ländern, die durch Washingtons Farbenrevolutionen im ´Arabischen Frühling´ destabilisiert wurden, hat die größten sozialen Verwerfungen der EU von Deutschland, bis nach Schweden und Kroatien nach dem 2. Weltkrieg erzeugt. Mittlerweile ist den meisten Menschen klar geworden, daß etwas sehr finsteres im Gange ist. Etwas, das das die Grundfeste des Sozialgefüges der europäischen Zivilisation zu zerstören droht. Was nur wenige begreifen ist, daß das gesamte Drama nicht von der deutschen Kanzlerin, Angela Merkel, sondern von gesichtslosen EU-Bürokraten der Brüsseler EU-Kommission orchestriert wird. Es wird von einer Kabale NATO-naher Denkfabriken orchestriert.

Dienstag, 26. April 2016

Der politische Islam - PDF/ Bill Warner: Scharia für Nicht-Muslime

Ich habe mich, hinsichtlich der politisch gewollten, für den Erhalt der gesamten abendländischen Kultur und ihrer Nationen bedrohlichen Masseneinwanderung, seit einigen Monaten relativ intensiv mit dem Islam beschäftigt und zwar auf dem einzig sinnvollen Weg· Um zu begreifen, daß es sich hierbei nicht nur um eine Religion, sondern auch um ein frühmittelalterliches, politisches Machtinstrument handelt, das seinen Anhängern tatsächlich befiehlt Andersgläubige zu bekämpfen, ist es nötig im Koran, der Sira und den Hadithen zu lesen.

Samstag, 23. April 2016

Anzeichen für bevorstehende Erdbeben im Mittelatlantischen Rücken?



Am 05. April folgte dieser Anomalie im hydrologischen Kreislauf vom 02. April längs des Mittelatlantischen Rückens eine Serie mittlerer Erdbeben, von denen auch die Gegend um die Azoren betroffen war. Am 21. April gegen 21:00 Uhr ereignete sich die oben abgebildete Anomalie der natürlichen Mikrowellenstrahlung der Wassermoleküle über dem Nordatlantik. Hier die Animation.

Mittwoch, 20. April 2016

Was ist ein Blog ohne Leser?

Ich möchte mich zunächst bei allen Lesern bedanken, die dieses Blog regelmäßig besucht und es für lesenswert gehalten haben sowie, auch und besonders, bei NET NEWS GLOBAL, der einzigen Nachrichtenagentur, die meine Beiträge und Übersetzungen, wenn auch nicht immer, überhaupt verlinkt hat.

Montag, 18. April 2016

Ein Brief aus Afghanistan

Von Ian Greenhalgh
Übersetzt von wunderhaft


17. April 2016
Wir erhielten diesen Brief von einem Leser aus Afghanistan, und er hat uns wirklich berührt. Eine herzzerreißende Geschichte, die die Gleichgültigkeit und das Leid der Kriegsmaschinerie offenlegt. Wir fühlen nicht nur mit Herrn Stanekzai, sondern mit allen Afghanen, einem Volk, das seit 1979 keinen Frieden kennt und die völlige Verwüstung seiner Nation erlebt hat. 



Afghanische Übersetzer oder Verräter

Sonntag, 17. April 2016

Die Erzeugung künstlicher Erdbeben - eine Verschwörungstheorie?

Quelle: http://tropic.ssec.wisc.edu/real-time/mimic-tpw/ausf/anim/20150830T000000anim72.gif

Gelegentlich wird hier auf den Zusammenhang zwischen, in Animationen ungewöhnlich unnatürlich erscheinenden, elektromagnetischen Frequenzen und einige Tage darauf folgenden Naturkatastrophen hingewiesen.

Der Erhabene - Kapitel II / über die Nachkriegszeit in Deutschland, Japan und den USA

Von Jack Speer Williams
Übersetzt von wunderhaft


Nobel und arrogant, brillant und aufgesetzt, couragiert und feige sind einige der Begriffe die ihn beschreiben




von Jack Speer Williams

Kapitel II

10. April 2016
Die Amerikaner haben bei den Japanern und Deutschen ungeheure moralische und materielle Schulden, die niemals völlig beglichen werden werden können.

Donnerstag, 14. April 2016

Okkulte Geopolitik - Der rote Faden der Geschichte // Wolfgang Eggert | KT No 123


Von Kulturstudio




Live übertragen am 18.02.2016
Okkulte Geopolitik . Der rote Faden der Geschichte // Wolfgang Eggert

Das geheime Gesetz der Gegensätze

Von Preston James, Ph. D.
Übersetzt von wunderhaft


 

 
30. März 2016
Es existiert eine geheime Hierarchie des Establishments, welche die Politik der Regierung bestimmt und die Welt regiert - sie ist unvorstellbar böse und arbeitet nach dem Gesetz der Gegensätze

Sonntag, 10. April 2016

Verfassungsschutz-Präsident: Viele Moscheen fundamentalistisch geprägt

10. April 2016

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, warnt vor der wachsenden Zahl nicht-moderater arabischsprachiger Moscheen in Deutschland: "Viele Häuser sind fundamentalistisch geprägt oder aufgrund ihrer salafistischen Ausrichtung gar Beobachtungsobjekt der Verfassungsschutzbehörden", sagte Maaßen der "Welt am Sonntag". Der Bau von Moscheen werde zum Teil durch private Spenden aus Saudi-Arabien gefördert. Zugleich verwies Maaßen auf die Notwendigkeit, neue Moscheen zu errichten.

Vor allem bei den jungen Flüchtlingen sehe er einen "immensen Bedarf", in eine religiöse Umgebung zu gelangen, die verfassungskonform sei. "Der Bau einer Moschee gehört zum Grundrecht auf freie Religionsausübung", sagte Maaßen. Für Proteste gegen den Bau einer Moschee habe er kein Verständnis. "Aber Fakt ist, dass Menschen diese Sorgen haben", sagte Maaßen. Es sei Aufgabe von Politik und Gesellschaft für eine funktionierende moderate Moscheenlandschaft zu sorgen, damit solche Sorgen nicht begründet seien.

Quelle: dts



Ähnlicher Beitrag: 

Die drei Stufen des Jihad

von David Wood
übersetzt von wunderhaft

Irreführung in den Medien

Am 5. November 2009 eröffnete der Major, Nidal Malik Hasan, das Feuer im texanischen Fort Hood. Viele unschuldige Menschen starben und Hasan wurde des vorsätzlichen Mordes in 13 Fällen und des versuchten Mordes in mehr als 30 Fällen beschuldigt.

Freitag, 8. April 2016

Mittwoch, 6. April 2016

Kevin Barrett: Die Regierungen des Westens schufen in ruchloser Absicht den Zusammenbruch der Kulturen

von Press TV
übersetzt von wunderhaft


03. März 2016
Press TV hat Kevin Barrett, Redakteur von Veterans Today in Madison, interviewt um einen Bericht zu erörtern, nach dem 75% der europäischen Terroristen, die in Syrien und dem Irak kämpfen, aus vier Mitgliedsstaaten der Europäischen Union kommen.

Montag, 4. April 2016

Starke elektromagnetische Anomlien vor dem schweren Erdbeben vor Vanuatu




Wurde das schwere Erdbeben vor dem Inselstaat Vanuatu durch wissenschaftlichen Experimente ausgelöst?

Erdogans Schläger haben ihn in Washington zum Narren gemacht

von Jim W. Dean / Press TV Teheran
übersetzt von wunderhaft


As usual, police tried to keep protest groups apart

Erdogan droht denen, die ihn beleidigen, Klagen an



2. April 2016
"Erdo der Herrliche"
Erdogan ist die Gabe, die sich selbst verschenkt. Er kommt nach Washington, um den Imageschaden zu begrenzen, und wird von Obama als NATO-Verbündeter, wegen der fortgesetzten Versorgung mit Lebensmitteln und Kämpfern während des Waffenstillstands in Syrien an ISIS, abgewiesen.

Freitag, 1. April 2016

Als Deutschland der Sowjetunion das Christentum zurückbrachte

von Ian Greenhalgh
übersetzt von wunderhaft


Die Wahrheit über die Ostfront im 2. Weltkrieg ist weit komplexer als die offizielle Darstellung



31. März 2016
Einer der wesentlichen Aspekte der Rückkehr der russischen Gesellschaft unter Wladimir Putin war die Wiederbelebung der orthodoxen Kirche. Unter dem Sowjetregime wurde die russisch-orthodoxe Kirche unerbittlich angegriffen. Viele Kirchen und Kathedralen sind zerstört worden und tausende Priester und Mönche wurden gefoltert oder getötet.

Exklusiv: RT legt Beweise vor für Handel des IS mit Raubkunst via Türkei

von RT Deutsch




Veröffentlicht am 31.03.2016
RT liegt ein dienstliches Schreiben des sogenannten "Ministeriums für Bodenschätze und Artefakte" des „Islamischen Staates“ vor, in dem den IS-Kämpfern befohlen wird, einem türkischen Staatsbürger zu helfen, der Raubkunst aufgekauft hatte.Dabei fällt auf, dass das Dokument dieselben Stempel aufweist, mit denen die Erdöl-Rechnungen versehen sind. RT präsentiert das Dokument und weitere Beweise in deutscher Übersetzung.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Quelle: https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/37559-exklusiv-rt-legt-weitere-beweise/