Donnerstag, 31. März 2016

Der Humbug von "gemeinsamen Werten", und was es tatsächlich bedeutet ein Freund Israels zu sein

von Stuart Littlewood
übersetzt von wunderhaft


30. März 2016
Wieder einmal hat AIPAC seine alljährliche Pantomime vor sich selbst aufgeführt, während die Außenwelt die Leichtgläubigkeit der politischen Elite Amerikas mit Entsetzen betrachtet. Und wie sie sich zusammenfanden um Benjamin Netanyahus Rede zu lauschen.

Tagesenergie 87

von Jo Conrad



Veröffentlicht am 30.03.2016
Alexander Wagandt und Jo Conrad im Gespräch über Ereignisse Ende März 2016 und die dahinter liegenden Energien.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=B67mj7NwcwE

Mittwoch, 30. März 2016

Pressemitteilung: Kurz vor Ostern wurde der Bundessprecher der Grundrechtepartei und Grundrechteunion, Ingmar Vetter, in Erfurt ohne gültigen Haftbefehl verhaftet und befindet sich seitdem in Isolationshaft.

von Grundrechtepartei

Kurz vor Ostern wurde der Bundessprecher der Grundrechtepartei und Grundrechteunion, Ingmar Vetter, in Erfurt ohne gültigen Haftbefehl verhaftet und befindet sich seitdem in Haft. Über ihn wurde zudem – ebenfalls ohne Rechtsgrundlage – eine absolute Kontaktsperre verhängt. Der Haftbefehl wurde von einem Cuxhavener Amtsrichter ausgestellt, der aber vom Verfahren ausgeschlossenen ist, weil er nicht in eigener Sache tätig sein darf. Das legt den Verdacht von Selbstjustiz nahe – Ähnlichkeiten mit der Tragikomödie „Der zerbrochene Krug“ von Kleist drängen sich auf...

Quelle (bitte weiterlesen und verbreiten): http://media.grundrechtepartei.de/grundrechtepartei/2016/03/Presse_Haftbefehl_Ingmar_28_03_2016-2.pdf

Dienstag, 29. März 2016

Exklusiv: Identifiziert - "Kopf" der Brüsseler Anschläge von Kurden gefangen genommen

von Nahed Al-Husianini
übersetzt von wunderhaft


Nahed al Husaini VT BÜRO DAMSKUS EXKLUSIV

28. März 2016
Der Generalsekretär des Europäischen Instituts für Sicherheit und Information (DESI), Haissam Bou Said, hat ein Photo des türkischen Geheimdienstagenten, Sawash Yeldiz, der in Syrien von der kurdischen Volkspartei (PPK) gefangengenommen wurde, veröffentlicht.

Montag, 28. März 2016

Erdogan und ISIS sind doch konzentrische Kreise

von Jonas E. Alexis
übersetzt von wunderhaft


Ein Sprichwort sagt: "Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente, riecht wie eine Ente und fliegt wie eine Ente, nennen wir es dann einen Hengst?"

 




27. März 2016
Gordon Duff hat es wieder getan. In seinem letzten Artikel hat er den Terroranschlag in Brüssel systematisch zu Erdogans Banden, nämlich zu ISIS, zurückverfolgt. Jim W. Dean hat fast dasselbe gesagt und indirekt argumentiert, daß über ISIS zu reden ohne Erdogans verdeckte Operationen zu erwähnen ähnlich sei wie über King Kong ohne den Riesengorilla.

Leseempfehlung: NWO-Plan zur Zerstoerung der Staaten

"Die Neue Weltordnung" oder kurz, "NWO", ist ein in den letzten Jahren von alternativen Medien häufig verwendeter Begriff, dessen historische Herleitung und Bedeutung vielen jedoch unklar ist. In kurzen Worten ist es der Plan einer kleinen, den gesamten Planeten beherrschenden Elite zur Versklavung der gesamten Menschheit und allen Lebens. Wir erleben derzeit seine Umsetzung.

Sonntag, 27. März 2016

Hacker kommen in die Nähe Ihres Bankkontos, um ihre Lebensersparnisse zu stehlen

von Joachim Hagopian
übersetzt von wunderhaft 


25. März 2015
Fügen Sie einen weiteren Weg zum Verlust all Ihre Ersparnisse hinzu. Viele von uns haben von den verdeckten "Bail-in Gesetzen" gehört, die in Europa bereits in diesem Jahr in Kraft getreten sind und die in dieser verkehrten Welt, in der Chaos und Schwerverbrechen den Tag bestimmen, den Diebstahl von privaten Bankguthaben legalisieren.

Samstag, 26. März 2016

Viedeo - Andreas von Buelow: Kollateralschäden der US-Strategie zur Weltherrschaft

von QuerdenkenTV




Hochgeladen am 17.03.2016
Kriege, Terror, Verbrechen und Chaos

Andreas von Bülow im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.
The New American Century (PNAC) wurde bereits vor Jahrzehnten von den neokonservativen Falken im Pentagon verfaßt und sollte die imperiale Vormachtstellung der USA in der Welt als Weltsupermacht für ein weiteres Jahrhundert sichern. Mit der Präsidentschaft von George W. Bush traten diese Ideen aus der Denkfabrik offen zu Tage. Doch auch im Jahre 2016 lassen sich die großen Player der globalen Weltpolitik auf amerikanische Wurzeln zurückführen – wie etwa das Terrorkonstrukt des ISIS/Islamischern Staat.

War der jüngste "Anschlag von ISIS" eine Operation unter falscher Flagge? - Paul Craig Roberts

von Paul Craig Roberts
überstetzt von wunderhaft


25. März 2016
Ich habe den jüngsten Anschlag, dieses Mal in Belgien, dessen ISIS beschuldigt wird nicht näher verfolgt, und ich werde nicht dazu recherchieren. Die Erklärung dazu wurden von den ersten Berichten darüber in Stein gemeißelt, und alle Kritik daran wird als Verschwörungstheorie abgetan. Ich habe Berichte gesehen, nach denen die Bomben in den Hallendecken plaziert worden seien und der erste Filmbeitrag, der von den Behörden freigegeben wurde, stammte tatsächlich von einem tschetschenischen Anschlag auf einen russischen Flughafen vor ein paar Jahren. Wenn diese Berichte der Wahrheit entsprechen, werfen sie Fragen zu der in Stein gemeißelten offiziellen Darstellung auf.

Freitag, 25. März 2016

DER FEHLENDE PART: Der NATO-Angriff auf Jugoslawien – Beginn einer Epoche des Krieges [S2 E71]


Veröffentlicht am 24.03.2016
Heute jährt sich der NATO-Angriff auf Jugoslawien zum 17. Mal. Am 24. März 1999 beschloss die NATO ohne UN-Mandat und unter dem Vorwand, es gelte eine humanitäre Katastrophe abzuwenden, militärisch in den Kosovo-Konflikt einzugreifen und Jugoslawien zu bombardieren. Zu diesem traurigen Jubiläum präsentiert RT Deutsch eine Sondersendung von Der Fehlende Part.

Donnerstag, 24. März 2016

Angriff auf BRICS-Staaten: Das Imperium schlägt in Brasilien zurück - Eric Draitser

von Eric Draitser / via MINTPRESSNEWS.com
übersetzt von wunderhaft


http://www.mintpressnews.com/wp-content/uploads/2016/03/AP_587995337278.jpg
Soldaten stehen Wache vor dem brasilianischen Präsidentenpalast, auf den Demonstranten am Montag, dem 21. März 2016 das Wort "Anklage" projiziert haben, weil sie die Amtsenthebung der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff fordern. (Foto AP/Eraldo Peres)


22. März 2016
NEW YORK — (Analyse) Im vergangenen Jahrzehnt zeigte sich bemerkenswerte Zusammenarbeit von nicht-westlichen Nationen in ökonomischen wie politischen Partnerschaften. Diese multilateralen Institutionen haben sich als Alternativen zu westlichen Organen politischer und wirtschaftlicher Macht, wie der NATO, dem Internationalen Weltwährungsfond und der Weltbank durchgesetzt.

Freitag, 18. März 2016

Unternehmen Barbarossa 2: Das baltische Gambit - Christopher Black

von Christopher Black / via NEO
übersetzt von wunderhaft


29. Februar 2016
Am Freitag, dem 26. Februar, nur einen Tag vor dem der eingeschränkte Waffenstillstand in Syrien in Kraft getreten ist, hat der Atlantikrat, der herausragende NATO-Think Tank, einen Bericht über die Bereitschaft des NATO-Bündnisses für das erfolgreiche Führen eines Krieges gegen Rußland herausgegeben. Das Augenmerk dieses Berichts liegt auf den baltischen Staaten.

Donnerstag, 17. März 2016

Mittwoch, 16. März 2016

Rußlands militärische Zielsetzung ist erreicht, Putin geht zur Diplomatie über - Paul Craig Roberts

von Paul Craig Roberts
übersetzt von wunderhaft


15. März 2016
Amerikanische Presstituierte, wie die New York Times oder das Wall Street Journal, haben ihr Erstaunen über Rußlands Unterstützung für den Waffenstillstand in Syrien bekundet, den Rußland durch Putin mit der Einstellung der Angriffe auf den Islamischen Staat und dem Teilabzug der russischen Streitkräfte angestrebt hat. Die amerikanischen Presstituierten sind Gefangene ihrer eigenen Propaganda und sind nun erstaunt über die Fehler ihrer propagandistischen Vorhersagen.

Dienstag, 15. März 2016

Das neue Mind Control - Die Kontrolle von Menschen ohne deren Wissen

von Robert Epstein / via globalresearch.ca
übersetzt von wunderhaft


03. März 2016
Das Internet hat eine subtile Form der Einflußnahme hervorgebracht, die Wahlen wenden und alles, was wir sagen, denken oder tun, manipulieren kann.

Montag, 14. März 2016

Oberhausen (NRW) - eine Stadt gleitet ab

Die, durch langjährige Korruption und Willkür in politischen Parteien, Justiz und Exekutive, hoch verschuldete und mittlerweile zunehmend verdreckte, heruntergekommene Stadt, Oberhausen in NRW, ist zu einem Eldorado für kriminelle ausländische Banden geworden.

Sonntag, 13. März 2016

Wahlergebnisse schon 1 Tag vorher ONLINE! Bitte teilen und verbreiten!

von Lügenpresse

Wie kommen die Wahlergebnisse in Freiburg schon mindestens 1 Tag vorher ins Internet? Wir haben gerade den 12.3.2016 16:32-
Ich dachte das kann doch nicht sein und da im Link etwas von App steht dachte ich mir: "Vielleicht ist es eine Umfrage-App", aber alles was ich fand ist dies:


Bitte hier weiterlesen.

Samstag, 12. März 2016

DER FEHLENDE PART: Europas verlorene Generation [S2 - E69]

von RT Deutsch





Veröffentlicht am 11.03.2016
Die junge Generation in Europa ist arbeits –und perspektivlos und auch in der Ukraine hat sich die Lage noch nicht beruhigt. Das sind unsere heutigen Themen in „Der Fehlende Part“.

Donnerstag, 10. März 2016

Frau Petry`s Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien

von JasinnaRELOADED





Veröffentlicht am 09.03.2016
Das ist ganz explizit KEIN Werbe-Video für die AFD, vielmehr möchte ich anhand der "Schieß-Befehl-Nummer" aufzeigen wie es in den Medien möglich ist zu lügen, ohne die Unwahrheit zu sagen.

Mittwoch, 9. März 2016

Geo-Engineering: Unbestreitbare Filmaufnahmen von Aerosol-Sprühflügen

von Dane Wigington
übersetzt von wunderhaft



7.März 2016
Die Geo-Ingenieure setzen ihr andauernden Flächenbombardement der Erde fort. Um die schlafenden Massen für den Krieg, der weltweit am Himmel gegen sie geführt wird, zu interessieren, ist dessen optischer Nachweis unerläßlich.

Das Finanzsystem ist eine größere Bedrohung als der Terrorismus - Paul Craig Roberts

von Paul Craig Roberts
übersetzt von wunderhaft


8. März. 2016
Im 21. Jahrhundert sind die Amerikaner von dem immens teuren "Krieg gegen der Terror" abgelenkt worden. Die Steuerzahler sind mit Billionen von Dollars  zusätzlich belastet worden und der Anteil des militärischen Sicherheitskomplexes daran betrug viele Milliarden Dollar, um belanglose fremde Bedrohungen, wie die Taliban, zu bekämpfen, die auch nach 15 Jahren unbesiegt bleiben. In dem gesamten Zeitraum hat das Finanzsystem, Hand in Hand mit politischen Entscheidungsträgern, den Amerikanern mehr Schaden zugefügt als Terroristen es könnten.

Sonntag, 6. März 2016

Hintergründe, Zusammenhänge und Folgen der regelmäßigen Fälschung von Arbeitsmarktberichten

6. März 2016
Am ersten Freitag jedes Monats wird der Arbeitsmarktbericht der Vereinigten Staaten veröffentlicht, was oft eine hohe Volatilität am Börsenmarkt zur Folge hat. Die Berichte werden regelmäßig gefälscht.

Samstag, 5. März 2016

Die Tötung von Geliebten anderer

von Mattea Kramer via TomDispatch.com
übersetzt von wunderhaft



Der Einsatz für den amerikanischen Weg des Krieges im Wahlkampf 2016


3. März 2016
Die Menge, die sich in dem Flugzeughangar in der Wüste versammelt hatte, tobte vor Entzückung als der Mann auf der Bühne gelobte Frauen und Kinder zu ermorden.

Washingtons Außenpolitik ist Mord - Paul Craig Roberts

von Paul Craig Roberts 
übersetzt von wunderhaft


4. März 2016
Washington hat eine lange Tradition im Massakrieren von Menschen, wie z.B. die Vernichtung der Prärieindianer durch die Kriegsverbrecher Sherman und Sherridan und die Atombombenabwürfe über der japanischen Zivilbevölkerung, jedoch ist Washington von periodischen Massakern zu Vollzeitmassakern übergegangen. Seit dem Clinton-Regime wurde das Massakrieren von Zivilisten zu einer charakteristischen Eigenschaft der Vereinigten Staaten von Amerika.